Breezewood Hardees Feuer - FOX8

2022-11-07 17:00:16 By : Ms. Claire Cheng

Ein Feuer hat an diesem Wochenende das Hardee's Restaurant in Breezewood zerstört.Dies war die Szene auf dem Lincoln Highway am Samstagnachmittag in der Nähe des Autobahnkreuzes I-70.Einsatzkräfte vor Ort teilten uns mit, dass der Broiler Feuer gefangen hatte.und ging durch die Lüftungsanlage aus dem Dach.Mehrere Stunden danach, Hot Spots aufstellen.Der Eigentümer des Gebäudes teilte dem Brandmeister von Breezewood mit, dass ein Ventilator lief, ohne dass die richtige Abdeckung vorhanden war.„Auf dem Dach befinden sich viele Lüftungsgeräte, also mussten wir sehr aufpassen, dass unsere Jungs nicht davon getroffen werden.Und wir lebten anfangs in Arbeitskräften.Wir hatten einige Arbeitskräfte vor Ort, aber zu diesem Zeitpunkt war es durch die Kanäle und durch die Decke und das Dach und das selbst.Von da an ging es also weiter.“Ein Fahrer wurde in der Gegend gesichert, und entlang des Lincoln Highway wurden Fahrspuren gesperrt, damit die Besatzungen gegen das Feuer kämpfen konnten.90 Lulay Street, Suite 1 Johnstown, PA 15904