Für den Ernstfall geprobt

2022-11-07 16:41:58 By : Ms. Matier Max

G7-Treffen in Münster

Übung des Löschzugs Seppenrade

Ein Brand in einer Holz-Werkstatt – so lautete das Szenario bei der Feuerwehrübung in Seppenrade. Vier Mitarbeiter galten als vermisst. Nach der Übung gab es noch eine Ortsbesichtigung, um für einen Ernstfall gut gewappnet zu sein.

Zu einer Übung wurden die Kameraden des Löschzugs Seppenrade der Feuerwehr Lüdinghausen zur Drechslerei Delbrügge am Dienstagabend gerufen. Dort war in der Werkstatt, in der Massivholz zugeschnitten wird, ein Feuer ausgebrochen. Vier Mitarbeiter, die dort beschäftigt waren, wurden in dem großen Raum vermisst.

alle Artikel & Fotostrecken auf wn.de frei

alle Artikel & Fotostrecken auf wn.de frei

WN-Apps für Smartphone und Tablet

alle Artikel und Fotostrecken auf wn.de frei

WN-Apps für Smartphone und Tablet